August 13, 2014

I'm back!

Dear followers and readers,

I have not been active since like March and I want to apologize. I had no motivation at all. Since like April I did nothing except for going to school. All I did after school ended in June was sleeping or laying in bed. Sometimes I visited several cities in Germany to find an apartment for studying, or I was going out with friends. In the last few weeks I got some sweet comments on instagram - about my blog - and those really motivated me to blog again. Further I have great news... I am officially a student now! I am going to study Mathematics (B.Sc.) on a German university. Therefore I am also moving out. As soon as I have an apartment I am of course showing you a little bit about how I live, what is new for me and of course I will blog new #OOTD and #NOTD posts. Apropos I have acrylic nails now, I got them done by my lovely sister. You can view photos of them on my instagram. On the right you can find the View on Instagram button. It will forward you to my account.
Further I discovered my love for experimenting with food and different ingredients. I am trying to cook and prepare several meals and you can view some of them - either photo or video - on my instagram, too! So check out my account, I hope you like it. I am not private which means you do not have to follow to view all my pictures, but of course it would be nice if you decide to follow even so.
I wish you all a wonderful day or night, I am soon going to sleep because I am actually really tired. I hope you are still reading my blog, thanks for those who do!

xoxo Aga

Liebe Leser und Follower,

ich war seit etwa März nicht mehr wirklich aktiv auf meinem Blog und möchte mich dafür entschuldigen. Ich hatte einfach überhaupt keine Motivation. Seit April habe ich tagsüber nicht viel gemacht, außer dass ich zur Schule ging. Als diese dann Ende Juni für mich - endlich - geendet hat, habe ich wirklich bloß noch entweder geschlafen oder bin im Bett gelegen. Ab und zu bin ich dann in verschiedene deutsche Städte gereist, um nach Wohnungen fürs Studieren zu suchen oder bin manchmal mit Freunden ausgegangen. In den letzten Wochen habe ich dann auf instagram richtig nette Kommentare über meinen Blog bekommen, das hat mich letztendlich motiviert, damit weiter zu machen. Außerdem habe ich großartige Neuigkeiten... ich bin offiziell Studentin! Ich werde im Oktober beginnen, Mathematik (B.Sc.) zu studieren. Deshalb ziehe ich dann eben auch und sobald ich eine Wohnung habe, werde ich euch natürlich auch berichten, wie ich dort lebe, was so alles neu für mich ist und dann gibt es auch neue #OOTD und #NOTD Posts! Apropos, ich habe nun Acrylnägel, die hat mir meine liebe Schwester gemacht. Fotos davon könnt ihr auf meinem instagram sehen. Dazu findet ihr auf der rechten Seite eine View on Instagram Schaltfläche, die leitet euch zu meinem Profil weiter.
Außerdem habe ich meine Liebe zum Experimentieren entdeckt - und zwar mit verschiedenen Zutaten. Ich versuche, allerlei Mahlzeiten zu kochen und anzurichten, einige könnt ihr ebenso auf meinem instagram betrachten - mal als Video, mal als Bild. Ihr könnt gerne mal vorbeischauen, ich hoffe, ihr mögt, was ich da hochlade. Mein Account ist nicht privat, also könnt ihr die Bilder anschauen, ohne mir unbedingt folgen zu müssen. Aber es wäre natürlich trotzdem sehr nett, wenn sich die oder der ein oder andere dazu entschließt, mir doch zu folgen.
Ich wünsche euch allen nun einen schönen Tag oder eine schöne Nacht, ich werde mich bald schlafen legen, denn ich bin doch sehr müde. Ich hoffe, ihr liest noch alle meinen Blog, vielen Dank an diejenigen, die es machen!

xoxo Aga

2 comments:

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥