June 8, 2014

Love ♥

Hey sweethearts, I've been away for quite a while and I really missed blogging. Unfortunately I was very busy, but I have great news: I finally finished final exams and yay, I got the ABITUR! It's similar to the A-levels. The next week I am going to spend in Poland, I hope to have a great time there. Of course I am going to see if there is a chance for me to blog, but in case I cannot post new articles on my blog, I still am going to write a few to publish them afterwards. I hope that you have not forgot about me nor my blog! Did you actually already see my instagram? Click on the button on the right! Well, this is it for now, I hope to see you all again on here! I have never stopped thinking about my blog nor about my lovely readers! Thank you so much, you have encouraged new opportunities and ways for me! xoxo Aga

A few impressions of my instagram. By the way, I got myself a few piercings: nostril, Madonna lip and lower side lip piercings, three helix piercings plus two additional ear lobe piercings on one side! ||| Einige Eindrücke aus meinem Instagram. Übrigens habe ich mir nun einige Piercings stechen lassen: Nostril, Madonna und Unterlippenpiercing auf der Seite, drei Helixe und zwei weitere Ohrlöcher auf einer Seite!










Hallo ihr Lieben, ich war eine ganze Weile nicht hier und habe es vermisst, zu blogge. Leider war ich sehr beschäftigt, aber ich habe super Neuigkeiten: Ich habe endlich mein ABITUR! Die ganze nächste Woche werde ich in Polen verbringen, ich hoffe, es wird schön dort. Natürlich werde ich versuchen, auch im Urlaub aktiver auf meinem Blog zu sein, wenn nicht, dann nehme ich mir trotzdem Zeit, einige Einträge zu schreiben und sie danach zu veröffentlichen. Hoffentlich habt ihr weder mich, noch meinen Blog vergessen! Habt ihr schon mein instagram gesehen? Klickt auf das Symbol auf der rechten Seite! Nun ja, das ist dann wohl alles fürs Erste, hoffentlich sehe ich euch alle hier wieder! Ich habe nie aufgehört, an meinen Blog und an euch lieben Leser zu denken! Dankeschön für alles, ihr ermöglicht mir wirklich so einiges! xoxo Aga

2 comments:

  1. Hallo Süße,
    gratuliere Dir zum Abitur!
    Lieben Gruß
    Janine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aww das ist lieb, daanke! :3
      Liebe Grüße ♥

      Delete

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥