February 16, 2014

What? Valentine's Day? + Petition

Oh yes, I indeed kind of missed Valentine's Day. Actually I wanted to have a valentine this year. Is this even the right expression? Anyway, one of my New Year's resolutions was having a date on Valentine's Day (I never had one before, that is a sufficient reason, haha). And I almost had one, just a week before there WAS someone interested in me. But unfortunately somehow the contact broke off. Yeah, I feel amazing about this. No, seriously. To still have a nice evening I took my sister out for a drink which we got for free this evening. We had a pretty nice night. Plus a lot to laugh! For example, one friend of mine was about to take a seat in front of me and knocked over the chair. We had a pretty interesting conversation anyway! Actually I planned to publish a new post on here but right now I have too many ideas. First I have to sort them all, but I am sure you are going to read a few new posts on here soon! For now I am going to lay in bed learning for tomorrow because I have a cold, but I still want to go to school again. I missed school on Thursday and Friday. And I feel so bad. But I hope you had a great Valentine's Day and a wonderful weekend! Below you see two pictures from my Valentine's Day (I'm sorry for the bad quality!)! See you soon, love you all!
Ja, wirklich, ich habe Valentinstag irgendwie verpasst. Obwohl ich dieses Jahr jemanden an Valentinstag haben wollte. Seltsamer Ausdruck, tut mir leid. Nun ja, ich habe mir an Neujahr vorgenommen, ein Date an Valentinstag zu haben (ich hatte noch nie eines, Grund genug, haha) und es war auch bis vor einer Woche so, dass es hätte klappen können, nur dann haben wir den Kontakt verloren. Ich fühle mich hervorragend deswegen. Nein, im Ernst. Um trotzdem einen netten Abend zu haben, habe ich meine Schwester auf einen Drink (Mädchen haben an dem Abend sogar ein Glas Bowle umsonst bekommen) eingeladen. Wir hatten eine ziemlich schöne Nacht. Und viel zu lachen! Beispielsweise wollte sich ein Freund von mir zu uns setzen und hat kurzerhand den Stuhl umgeworfen. Wir hatten dennoch eine interessante Konversation! Eigentlich wollte ich einen neuen Post veröffentlichen, aber ich habe zurzeit zu viele Ideen. Die muss ich zuerst sortieren und danach bin ich sicher, dass hier einige neue Blogeinträge die Welt erblicken. Für heute lasse ich das aber, denn ich lege mich jetzt ins Bett und lerne für morgen, da ich mich erkältet habe und am Donnerstag und Freitag in der Schule gefehlt habe. Ich fühl mich schlecht deswegen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Valentinstag und ein tolles Wochenende! Oben sieht man zwei Fotos von meinem Valentinstag (ich entschuldige mich für die schlechte Qualität!)! Bis bald, liebe Grüße euch allen!

xoxo Aga



DO ME A FAVOR: SIGN THIS PETITION! EQUAL RIGHTS FOR EVERYONE. ESPECIALLY FOR HOMOSEXUALS IN GERMANY! STOP INTOLERANCE. STOP HATRED. STOP UNEQUAL TREATMENT!

Ebenso für die, die in dem zu konservativen, intoleranten Land leben (müssen): Unterschreibt bitte die Petition, denn Menschen sollen alle die selben Rechte haben! Egal, welche Hautfarbe, Konfession oder wie hier Sexualität. Wir gehören alle zur Art Homo sapiens. Sapiens bedeutet u.a vernunftbegabt, also setzt euch mit eurer Vernunft FÜR eure Mitmenschen ein!


No comments:

Post a Comment

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥