February 13, 2014

Little Yves Rocher Haul

On Friday my sister and me got a quite big package by Yves Rocher. But I did not even ordered a lot, just a few items to get a really soft lilac blanket. And I am so glad about the purchase, it was worth it. To be honest, I love Yves Rocher because it is the only online shop known to me which is giving away so many gifts. This blanket is one of the best, very soft and warming. So I bought the I love my planet shampoo I already reviewed almost a year ago HERE (can you see the difference between the posts I wrote a year ago and the ones from now?). It has a new package now, I think it looked better before. Anyway, it is the best shampoo for me, it does cleanse my scalp and my hair really well. Further I got me a mint shower gel for men containing 200 ml (6.7 fl. oz.). A female customer reviewed this item her husband bought for himself and she told that the mint scent does smell so good that she also uses it. This actually convinced me and I indeed like the scent, of course it is rather a male one. But since I also love BVLGARI MAN this is nothing special about me anymore. Last but not least I ordered a fragrance, which is the Purple Lilac Eau de Toilette (Un Matin Au Jardin). It contains 100 ml (3.3 fl. oz.) and it is sweet with lilac. Plus I got the shower gel containing 200 ml (6.7 fl. oz) for free! Both have a wonderful and very actual lilac scent, I love it! Well, that is all. Before I forget, I have lilac hair, yay! I dyed it with the La Riché Directions Violet hair dye and it came out so amazing. Maybe I can show you a better picture in a few days, but for now this should be okay to see the color. How do you like it? And what do you think about Yves Rocher and/or the items?

Am Freitag haben meine Schwester und ich ein ziemlich großes Paket von Yves Rocher erhalten. Aber ich habe mich zurückgehalten und nur so viel gekauft, um eine lilafarbene Kuscheldecke zu erhalten. Ich bin so froh über den Kauf, hat sich gelohnt! Um ehrlich zu sein, liebe ich Yves Rocher, denn es ist der einzige mir bekannte Online Shop, der den Kunden so viele Geschenke macht. Die Decke ist eines der besten, sehr weich und wärmend. Also habe ich das I love my planet Shampoo gekauft, wobei ich bereits vor fast einem Jahr HIER etwas darüber schrieb (seht ihr den Unterschied zwischen den Beiträgen von vor einem Jahr und den jetzigen?). Es hat jetzt eine andere Verpackung, die davor gefiel mir besser. Jedenfalls ist es das beste Haarwaschmittel für mich, denn es reinigt meine Kopfhaut und Haare sehr gründlich. Außerdem habe ich ein Minzduschgel für Männer mit 200 ml (6.7 fl. oz.) Inhalt gekauft. Eine Kundin hatte es rezensiert und gemeint, ihr Mann hätte es sich gekauft, sie benutzt es aber auch, denn es riecht so gut. Das hat mich überzeugt und tatsächlich mag ich den Duft, natürlich ist dieser leicht männlich. Aber seitdem ich BVLGARI MAN liebe, ist das nichts Außergewöhnliches für mich. Zu guter Letzt habe ich ein Parfüm bestellt, und zwar Fliederblüten der Linie Un Matin Au Jardin. Es beinhaltet 100 ml (3.3 fl. oz.) und es duftet richtig nach Flieder. Außerdem habe ich das Duschgel (200 ml/3.3 fl. oz.) gratis dazu bekommen! Beide Produkte haben einen wundervollen Duft, der dem von Flieder sehr nahe kommt. Nun, das ist alles. Bevor ich es vergesse, ich habe lilafarbene Haare! Ich habe es mit der La Riché Directions Farbe Violet gefärbt und es sieht echt super aus! Ich werde euch vielleicht in einigen Tagen ein besseres Bild zeigen, aber fürs Erste reicht das hier sicherlich auch. Wie gefällt es euch? Was denkt ihr über Yves Rocher und/oder die Produkte?

And here's my hair, sorry it looks a bit destroyed, but this is the color after four times of washing my hair. It is still very powerful and looks so nice! (Plus the quality is very bad, I don't know why, I'm sorry!)
Und hier sind meine Haare, tut mir leid, sie sehen ein wenig kaputt aus, aber das ist die Farbe nach viermaligem Haarewaschen. Sie ist noch relativ kräftig und sieht so gut aus! (Außerdem entschuldige ich mich für die schlechte Qualität, ich weiß nicht, warum die so ist!)

xoxo Aga

No comments:

Post a Comment

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥