February 22, 2014

Elegant Vintage Nails

I have got a new nail polish again (take a shot every time I say 'nails')! And this one is really really gorgeous! A few days ago I was shopping at the local drugstore and I spotted a quite nice offer: L'Oréal COLOR RICHE nail polish plus a small bottle of le FLASH MANICURE remover, which is acetone-free, all in all 20% off. I could not decide between the colors, but eventually I bought a rosy shade called 204 BOUDOIR ROSE. It is such a wonderful color, a smoky rosy which resembles the Pantone Smoky Rose color. I am so in love with this color, it is somehow a very elegant, vintage nail polish and perfectly fits to a little black dress and beaded jewelry. Below I added a few pictures. Unfortunately I still have not used the nail polish remover, so I cannot review it. But the nail polish is really glossy and especially opaque. And its shade is really wonderful! Here and below are the photos taken from my nails and the nail polish. How do you like this nail polish?
Ich habe mir mal wieder einen neuen Nagellack gekauft! Und dieser sieht einfach wunderschön aus! Vor einigen Tagen war ich im Rossmann und habe ein schönes Angebot gefunden: ein L'Oréal COLOR RICHE Nagellack plus ein kleines Fläschchen vom le FLASH MANICURE Nagellackentferner, natürlich Aceton-frei, dazu gab es 20% Rabatt. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich denn kaufen soll. Letztendlich habe ich mich für ein Rosa entschieden, nämlich 204 BOUDOIR ROSE. Es ist so ein wunderschöner Ton, ein rauchiges Rosa, das der Pantone Farbe Smoky Rose ähnelt. Ich bin so verliebt in diese Farbe, sie ist auf eine besondere Art elegant, aber auch klassisch und passt perfekt zum kleinen Schwarzen und Perlenschmuck. Oben und unten seht ihr Fotos davon. Leider habe ich den Nagellackentferner noch nicht benutzt, deshalb kann ich auch keine Rezension darüber schreiben. Aber der Nagellack ist sehr glänzend und vor allem deckend. Und seine Farbe ist einfach ein Traum! Wie gesagt, ich habe diesem Post, wie immer, Fotos beigefügt, von meinen Nägeln und dem Nagellack. Wie gefällt euch der Nagellack?
xoxo Aga

4 comments:

  1. Replies
    1. Das erste Foto ist das schönste geworden, dank deiner Hilfe :* ♥ ♥ ♥

      Delete
  2. Der sieht wunderschön aus :)

    ReplyDelete

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥