January 11, 2014

Random.

I am back again with news about nail polishes. First of all I wanted to tell you that the Maybelline New York nail polish stayed on my nails for ten days. On the 11th it started to splinter off. I will definitely buy more of those nail polishes! I will show you some shades in one of the next posts. After the mint one I decided to apply a dark gray one with a dark blue cast. It is similar to Pantone's Spring 2012 color Tradewinds, but is a little bit darker. Further it is a semi matte nail polish, which is said to be a suede polish. I do not think that this is true, it does rather have a leathery effekt, which is quite pretty. Unfortunately it started to splinter off just the day after applying. Below you can see pictures taken by my nails, including the mint nail polish on the tenth day and the recent dark grey shade. Plus I wanted to tell you that my twin sister Kinga bleached my hair again, this time with a 6%/20 Vol. developer (picture below, too). It came out really gorgeous and kind of looks like ombré hair. I am still not sure what color to dye it with. Any suggestions? I have got lilac, red, blue, baby pink and fluorescent dye at home. I would like you to comment on this post, please because I have really no idea. Or should I mix some colors? If you have any suggestions, please write them in the comment box below! See you soon!








Ich bin zurück mit Neuigkeiten über Nagellacke. Zuerst wollte ich euch sagen, dass der Maybelline New York Lack bei mir zehn Tage lang gehalten hat. Am elften Tage hat er zum ersten Mal angefangen, zu splittern. Ich werde mir auf jeden Fall mehr Nagellacke der Kollektion kaufen! Einige davon werde ich in einem der nächsten Tage zeigen. Nach dem mint-farbenen habe ich beschlossen, eine blaustichige, dunkelgraue Farbe aufzutragen. Es erinnert mich an die Farbe Tradewinds der Pantone Frühlingskollektion 2012, ist jedoch ein wenig dunkler. Außerdem ist es ein halb-matter Lack, der Wildleder ähneln soll. Ich denke aber, dass es eher eine ledrige Textur ist, die echt schön aussieht. Leider ist der Nagellack schon am nächsten Tag abgesplittert. Oben seht ihr einige Fotos meiner Nägel, darunter eines vom zehnten Tag mit dem mint-farbenen Lack und natürlich die vom dunkelgrauen Nagellack. Ferner möchte ich euch meine Haare zeigen, die mir meine Zwillingsschwester Kinga erneut blondiert hat, diesmal mit einem 6%/20 Vol. Entwickler (Foto oben!). Es sieht wirklich schön aus, ähnelt Ombré Hair. Ich habe mich immer noch nicht entschlossen, welche Farbe ich als Nächstes nehmen soll. Irgendwelche Empfehlungen? Ich habe die Farben Lila, Rot, Blau, Hellrosa und Fluorescent zuhause. Es wäre nett, wenn ihr einen Kommentar hinterlassen könntet, denn ich habe wirklich keinen Plan. Oder soll ich einige Farben mischen? Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, bitte schreibt sie in die Kommentare unten! Bis dahin!

xoxo Aga

No comments:

Post a Comment

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥