December 28, 2013

You'll finally learn to let go in 2014...

That is at least what the Taurus' horoscope tells about the new year. On the one hand I cannot wait for it, but on the other one I am a little bit afraid of letting go. But 2014 will be indeed the releasing year for me. I mean, many aspects are going to change for me. It is the last semester I spend going to school, grammar school. 2014 will hopefully be the first year studying. Mathematics. Oh I am so looking forward to it. Although I thought about studying English at some points in school. Both subjects are great and I love to work with both Mathematics and English. But of course, I would be more successful with numbers since mathematicians are in great demand, at least in Germany. It would be cool to work as a mathematician in Great Britain. But my English teacher said that I have a American accent. Anyway, I sure have to let go of many school habits. Next point is that I am going to move out. Either I will live with my best male friend or move into a flat near his. It depends on how much money I earn. Next point. I will definitely have to work and I need to have a driving license. And of course a car. I need money. I become proper desperate thinking about this. Nevertheless I believe in myself and I am sure that I will be able to manage it and succeed. And of course, exercising and eating healthy will be another big aspect in my further life which I am trying to pay more attention to. But of course, I am definitely going to keep my blog up. It is a passion for me and it is great fun. Maybe you are able to understand me? Uh-oh! This is not what I actually wanted to tell you. I am really talkative today, sorry! So what I instead wanted to write about is what I bought today. It is jewelry - a necklace and five pair of ear studs. I adore ear studs. Around 30 pairs are temporarily mine. The new ones are pretty stunning. Three pairs of rather small studs with gem imitation in a golden colored setting. The gemstones are honey amber, amber and dark brown amber colored. Further I got studs with a silver setting and a black gem. Last but not least I also bought jeweled balls. They are rather not that special, but I have been looking for black studs for a long time. And the necklace plus the setting of the clear and peachy gems is some kind of rose gold colored. It is not real gold. I think that is it! The jewelry was on sale, I got it by Centaur.

Sie lernen endlich, loszulassen...

Das ist zumindest das, was das Horoskop für den Stier im neuen Jahr vorhersagt. Zum einen kann ich es nicht erwarten, aber auf der anderen Seite habe ich ein wenig Angst, loszulassen. Trotzdem werde ich 2014 viel aufgeben müssen. Es wird sich viel für mich ändern. Das letzte Semester kommt auf mich zu, in dem ich aufs Gymnasium gehe. Danach werde ich hoffentlich zum ersten Mal studieren. Mathematik. Ich freue mich so sehr darauf. Obwohl ich schon einige Male daran gedacht habe, Englisch zu studieren. Ich mag beide Fächer und ich arbeite sowohl gerne mit Mathematik, als auch mit dem Englischen. Dennoch werde ich wahrscheinlich mit Zahlen erfolgreicher, da Mathematiker, zumindest in Deutschland, sehr gefragt sind. Es wäre natürlich nett, als Mathematikerin in Großbritannien zu arbeiten. Aber mein Englischlehrer meint, ich habe einen amerikanischen Akzent. Jedenfalls muss ich viele schulische Gewohnheiten aufgeben. Der nächste Punkt ist, dass ich ausziehen werde. Entweder ziehe ich mit meinem besten Freund zusammen oder suche mir eine Wohnung in seiner Nähe. Kommt drauf an, wie viel Geld ich verdiene. Das führt zum nächsten Aspekt. Ich werde arbeiten müssen und brauche einen Führerschein. Und natürlich ein Auto. Ich brauche Geld. Gerade verzweifle ich ein wenig, wenn ich an all dies denke. Dennoch glaube ich an mich und dass ich das alles schaffe. Und selbstverständlich werden Workouts und gesundes Essen weiterhin einen hohen Stellenwert haben, wobei ich mich noch mehr darauf konzentriere. Aber trotzdem werde ich mit meinem Blog weitermachen. Es ist eine Leidenschaft und macht Spaß. Vielleicht könnt ihr mich verstehen? Hoppla, das wollte ich euch ursprünglich nicht alles erzählen. Ich bin heute so gesprächig, tut mir leid! Stattdessen wollte ich euch zeigen, was ich heute gekauft habe - Schmuck. Eine Halskette und fünf Paar Ohrstecker, ach, wie ich Ohrstecker vergöttere. Zurzeit besitze ich etwa 30 Paar. Die neuen sind ziemlich umwerfend. Drei Paar kleine Stecker in einer goldfarbenen Fassung mit künstlichen Edelsteinen in Bernsteinfarben, hell, mittel und dunkel. Außerdem noch schwarze Steine in einer silbernen Fassung. Zuletzt noch mit Steinen besetzte Kugeln. Sie sind nicht sehr besonders, aber ich habe lange nach schwarzen Steckern gesucht. Und die Kette inkl. der Fassung, in der klare und pfirsichfarbene Steine eingesetzt sind, ähnelt von der Farbe Rotgold. Aber es ist kein echtes Gold. So, ich denke, das war es. Der Schmuck war heruntergesetzt, ich habe ihn im Rossmann gekauft.

Look at how healthy my hair, it is multicolored, looks. I am happy. // Schaut, wie gesund mein sehr buntes Haar aussieht. Ich bin glücklich.

 

Thank you all for 54k views! // Ich danke allen für die 54000 Aufrufe!

xoxo Aga

2 comments:

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥