December 7, 2013

LADY GAGA FAME: The Ultimate Masterpiece

(bilingual post)
Hello my dear readers,

today is such a great day! Actually the whole weekend is an amazing one! First of all I got the Samsung Galaxy S III by my sister Kinga. Thank you so much, sweetheart. Next point is that I got two packets, one by Yves Rocher and the other one contains the Lady Gaga Fame perfume I bought on eBay. I am so so so happy to finally own it, it smells just amazingly good on my skin! I purchased the (Just wanted you to know that I got another parcel right now while writing, it contains a Yves Rocher item, I am going to post it soon!) so called Ultimate Masterpiece, an Eau de Parfum, which contains 100ml (3.4 FL.OZ.) of Black Fluid. I wanted it so bad for a long time, but never had enough money to spend on it. Now I can call it my own, yay. I already wrote about it being soon released in the USA HERE! The package is black with golden details, such as the edges and the description. The flacon itself is see-through, but the content is sort of black. No worries, the color disappears after being radiated. Plus there you can also find the golden details. The 100ml/3.4 FL.OZ. edition comes with a golden metal bottle top unlike the smaller ones, which are only equipped with a golden plastic cap. I wish there was a possibility to shed the perfume via internet, it's scent is just wonderful! Below you can see some photos of it. Do you already know Lady Gaga Fame? How do you like it?

xoxo Aga







Hallo meine lieben Leser,

heute ist ein wirklich netter Tag! Um ehrlich zu sein, ist das ganze Wochenende ein Erfolg! Zu alles erst möchte ich damit anfangen, dass ich das Samsung Galaxy S III von meiner Schwester Kinga bekommen habe, dankeschön hierfür, Süße! Als nächstes kann ich euch mitteilen, dass ich drei Päckchen erhalten habe, zwei von Yves Rocher und eines beinhaltet das Lady Gaga Fame Parfüm, welches ich in eBay gekauft hatte. Das so genannte "Ultimative Meisterwerk", ein Eau de Parfum, welches 100 ml (3.4 FL.OZ.) an Schwarzem Fluid beinhaltet, wollte ich schon sehr lange haben, hatte aber nie das Geld, es dafür auszugeben. Nun kann ich es mein nennen. Ich habe bereits HIER darüber geschrieben, als es eine Woche vor dem Erstverkauf in den USA stand. Die Verpackung ist schwarz mit einigen goldenen Details, wie z.B. die Beschreibung und die Kanten. Der Flakon selber ist aus klarem Glas, der Inhalt jedoch ist schwarz. Aber keine Sorge, es wird durchsichtig, wenn man es versprüht. Außerdem kann man da auch goldene Details finden. Die 100ml/3.4 FL.OZ. Ausgabe hat einen goldenen Metallflaschendeckel. Im Gegensatz zu den kleineren Flaschen, die nur einen goldfarbenen Kunststoffdeckel haben. Ich wünschte, es gäbe die Möglichkeit, den Duft im Internet zu verbreiten, es riecht so wunderbar. Oben seht ihr einige Fotos davon. Kennt ihr Lady Gaga Fame schon? Wie gefällt es euch?

xoxo Aga

No comments:

Post a Comment

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥