December 2, 2013

Hello December!

Today's post won't be that long. I am just now drinking delicious tea and just wanted to update it because I barely did in November. Yesterday I was partying and well, I cannot believe two facts I noticed after coming home. The first one is: It's the 1st of December. The second one is: Paul Walker and Roger Rodas died in an car accident on Saturday. I immediately did research after Cosmopolitan Magazine posted this on Facebook and I did find a bunch of sites telling it is just a hoax. Only TMZ and Cosmo were reporting it. But unfortunately a few hours after I came home (yes, I was so busy trying to find out if it is true or not) Paul Walker's Facebook and Twitter confirmed this matter of fact. I am quite sad about this and of course I wish the best for the families of both. May Paul and Roger rest in peace.
The next point I want to mention are my nails. Nothing special, just a nude shade again. It's the p2 670 elegant. And I just love this nail polish because it is covering after just one layer. I will apply some reddish glitter nail polish to set a bit of Christmas spirit to my nails.
Oh, and last but not least I am currently reading The Shining (as already mentioned yesterday) and I do love this book! Stephen King is such a great author and I cannot wait until I finish the novel to watch the movie by Stanley Kubrick! It is told to be a masterpiece. But tonight I have to learn for school because I am going to do a science test on Thursday Tuesday. Why do I always mix up Thursday and Tuesday?
I hope you are having a wonderful day/night/morning/afternoon/evening/etc. and see you!

-----



You will never guess what this is. // Ihr werdet nie erraten, was das ist.

-----

Der heutige Post ist nicht sehr lang. Ich trinke gerade leckeren Tee und wollte meinen Blog auf den neuesten Stand bringen, weil ich im November kaum dazu kam. Gestern war ich feiern und nun ja, ich kann zwei Tatsachen nicht glauben. Die erste: Heute ist der 1. Dezember. Die zweite: Paul Walker und Roger Rodas sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich habe sofort nach der Meldung des Cosmopolitan Magazins auf Facebook recherchiert und eine Menge Seiten gefunden, die dies als Falschmeldung abgestempelt haben. Es haben auch bloß Cosmo und TMZ davon berichtet.cAber leider wurde dies dann letztendlich Stunden, nachdem ich heimgekommen bin (ja, ich war viel zu beschäftigt, die Wahrheit darüber herauszufinden), von Paul Walkers Facebook und Twitter bestätigt. Ich bin schon ziemlich traurig darüber und ich wünsche beiden Familien das Beste. Mögen Paul und Roger in Frieden ruhen.
Der nächste Punkt, den ich ansprechen möchte, sind meine Nägel. Nichts besonderes, nur wieder ein hautfarbener Ton. Es ist der p2 670 elegant Nagellack. Ich liebe ihn, weil dieser echt gut selbst nach einer Schicht abdeckt! Ich werde noch einen mit rotem Glitzer auftragen, um meine Nägel in Weihnachtsstimmung zu setzen.
Ach, zu guter Letzt, ich lese zurzeit The Shining (wie schon gestern erwähnt) und ich liebe dieses Buch! Stephen King ist ein großartiger Autor und ich kann nicht abwarten, bis ich den Roman zuende gelesen habe, um den Film von Stanley Kubrick zu sehen! Man sagt, es sei ein Meisterwerk. Aber heute Abend muss ich für die Schule lerne, weil ich am Dienstag Biologieklausur schreiben muss.
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag/Abend/Morgen/Nachmittag/Abend/usw.!

xoxo Aga

8 comments:

  1. Ich bin sehr traurig, dass die beiden gestorben sind =(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mich hat die Nachricht auch erschüttert und wie gesagt, ich kann es selbst jetzt immer noch nicht glauben... :(
      xoxo Aga

      Delete
  2. Vielen Dank! (:

    Den Nagellack habe ich, glaube ich auch. :D

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitteschön! Oh, ich liebe diesen Nagellack einfach, kann gut sein, dass du ihn auch hast, es gibt ihn ja immerhin fast überall zu kaufen ;)
      Ich mag deinen Blog wirklich sehr, du bist wunderschön!

      xoxo Aga ♥

      Delete

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥