December 31, 2013

Happy New Year! - Frohes neues Jahr!

A year ago I would have never pictured my life the way it is now.

365 days passed by and now we have a new year again! It is 2013 2014! I hope that you will continue reading my blog and of course, I wish everyone of you a HAPPY NEW YEAR and the best for 2014! May your dreams come true! Love you, xoxo Aga ♥


365 Tage sind vorbeigegangen und jetzt haben wir wieder ein neues Jahr! Es ist 2013 2014! Ich hoffe, ihr lest weiterhin meinen Blog und natürlich wünsche ich euch allen ein FROHES NEUES JAHR und das Beste für 2014! Mögen all eure Träume wahr werden! In Liebe, xoxo Aga  ♥

Ich wünsche mir, dass die Menschen, die mir wichtig sind, mich auch im neuen Jahr wieder begleiten. Zu den Wichtigsten gehören vor allem meine Lieblingszwillingsschwester Kinga, meine beste Freundin Jessica, meine Mädels Resi, Hanna und Nathi und mein bester Freund Dominik.

4 comments:

  1. Dear I wanna wish u a wonderful 2014! Kisses
    http://www.namelessfashionblog.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much, I wish you a wonderful 2014, too!
      xoxo Aga

      Delete

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥