December 23, 2013

Dresden - Alligatoah

Here are some of the photos from yesterday. Of course I took photos of my friends and me with recently green/teal colored hair (unfortunately I forgot to shoot Nathi, the blonde one, and me), a few of Dresden plus during the concert. Oh, did you already know that I got a new phone? It's the Samsung Galaxy S III in white. I bought a pink silicone case for it. I love it. So, below are the photos! Sorry for the imperfect quality.

Hier sind einige der Fotos von gestern. Natürlich habe ich meine Freundinnen und mich mit seit Neuestem grün bis grünblauen Haaren fotografiert (leider habe ich kein Foto mit Nathi, die mit den blonden Haaren), einige Fotos habe ich von Dresden und vom Konzert gemacht. Ach ja, wisst ihr schon, dass ich ein neues Handy habe? Es ist das Samsung Galaxy S III in weiß. Dafür habe ich ein rosafarbenes Silikoncase gekauft. Ich liebe es. Also, hier unten sind die Fotos! Ich entschuldige mich für die leicht schlechte Qualität.


Resi - Aga






Nathi - Resi

Aga - Hanna

Hanna - Nathi

Resi - Hanna

pre-performer // Vorband

Alligatoah - BattleBoi Basti


xoxo Aga ♥

No comments:

Post a Comment

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥