December 26, 2013

Dec 25th, 2013

Yesterday, Dec 25th, was one of the best days in this year. I was partying with my best female friend Jessica and well, I am so glad she was out with me again for such a long time. She really is a sweetheart and I cannot imagine my life without her anymore. This post is kind of dedicated to you, my darling! I love you! Another aspect which turned my evening into an amazing one is that I also met my best male friend and I get on with him like a house on fire, frankly, again. He was so sweet last night, we talked all the way (we spent the night at his home) through about so many different topics. I am so so glad. The night was wonderful, even though I could not sleep throughout the whole night, actually his snoring is kind of cute. But I have to cut this long story short because I wanted to show you what I have got for Christmas. It is nothing special. Okay, it is special. I got a cubic zirconia ring from my sister, it is so beautiful! And I got three Baby Lips lip balms by Maybelline New York from Jessica. I am happy that she thought of me, I only baked her some cookies. And therefore I feel bad. Anyways, below you can see some pictures. I also painted my nails in a wonderful purple shade. It is the color 829 ATOMIC PURPLE from the Color Riche collection by L'Oréal Paris. Unfortunately it is a semi-matte nail polish and not as expected a glossy one. But it is still pretty. Here you go!

Der gestrige Tag, 25. Dezember, war einer der besten in diesem Jahr. Ich war mit meiner besten Freundin Jessica feiern und naja, ich bin so froh, dass sie mit mir sei Langem wieder aus war. Sie ist ein Schatz und ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne sie vorstellen. Dieser Beitrag ist gewissermaßen an dich gewidmet, meine Liebste! Ich hab dich lieb! Ein weiterer Grund, weshalb mein Abend so super war, ist die Tatsache, dass ich meinen besten Freund getroffen habe und wir uns wieder blendend verstehen, zum Glück! Er war so süß letzte Nacht, wir haben auf dem ganzen Weg zu ihm über so viele verschiedene Themen geredet. Ich bin echt glücklich. Die Nacht was wundervoll, obwohl ich nicht die ganze Nacht hindurch schlafen konnte, eigentlich ist sein Schnarchen irgendwie süß. Aber um die lange Geschichte mal zu beenden, ich wollte euch zeigen, was ich zu Weihnachten bekommen habe. Es ist nichts besonderes. Ach, es ist besonders. Ich habe einen Cubic Zirkonia Ring von meiner Schwester bekommen, er ist so schön. Und ich habe drei verschiedene Baby Lips Lippenbalsame (richtiger Plural?) der Marke Maybelline New York von Jessica bekommen. Ich bin so glücklich, dass sie an mich gedacht hat. Ich habe ihr bloß Plätzchen gebacken. Ja, ich fühle mich schlecht deswegen. Jedenfalls könnt ihr einige Fotos unten sehen. Außerdem habe ich mir meine Nägel lackiert. Der wunderschöne lilafarbene Ton ist die Farbe 829 ATOMIC PURPLE der Color Riche Kollektion von L'Oréal Paris. Leider ist es ein halb matter Lack, nicht, wie erwartet, ein glossiger. Aber er ist trotzdem schön. Los gehts!

Why have I not mentioned my best male friends name? // Warum hab ich den Namen meines besten Freundes nicht erwähnt?
Dominik.

xoxo Aga

No comments:

Post a Comment

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥