October 30, 2013

Côte d'Azur - N°. 6: Fashion Put it All on Me

Hi my dearest readers,

today's Côte d'Azur post contains just a little selection of fashion. Unfortunately there either wasn't a huge amount of clothes to take pictures of or I had no chance to take a photo. But I absolutely love the style worn there, it's somewhere between neat and lightly dressed. The first photo shows my beautiful friend Resi wearing a hat, I think that looks fabulous! And the gowns and dresses in the shop windows were stunning! Here are a few pictures... I love fashion!


Hi meine liebsten Leser,

der heutige Côte d'Azur post beinhaltet eine kleine Auswahl an Mode. Leider gab es entweder nur wenig Kleidung, die ich fotografieren konnte, oder ich hatte einfach keine Möglichkeit, ein Foto zu machen. Aber ich liebe den Style, der dort getragen wird, es ist etwas zwischen adrett und luftig. Meine wunderschöne Freundin Resi trägt auf dem ersten Bild einen Hut, ich finde, das sieht großartig aus! Und die Roben und Kleider in den Schaufenstern waren atemberaubend! Hier sind einige Fotos... ich liebe Mode!







xoxo Aga

4 comments:

  1. Wow, echt spezielle Kleider! Und ja, der Hut deiner Freundin ist echt toll! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, das stimmt! Solche Kleider kenne ich vor allem nur aus den Medien, weil ich in einem kleinen Städtchen wohne, leider.
      Dankeschön, der Kommentar wird sie freuen! :)
      xoxo Aga

      Delete
  2. Die Brautkleider sehen zauberhaft aus! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das finde ich auch! Vielleicht gibt es ja sogar einen Onlineshop ;)
      xoxo Aga

      Delete

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥