October 3, 2013

Côte d'Azur - N°. 3: Aga

ADVERTISEMENT/WERBUNG
Hello my dear,
here's the next post containing photos from my study trip to Côte d'Azur! This time I am going to add photos of myself, which were made during little shootings with my friends Resi and Hanna! As you can see the weather was almost always great and by the way, I bought the majority of the clothes I wore at those pictures by H&M, so there's nothing special to add. I saw the white dress (kind of Marilyn-like) at a boutique in Saint Paul de Vence, but unfortunately I didn't buy it. :( Below are the photos, enjoy!

Hallo meine Lieben,
hier ist der nächste Beitrag, der Fotos von der Côte d'Azur Abifahrt beinhaltet! Diesmal füge ich Fotos von mir hinzu, die in kleinen Shootings mit meinen Freundinnen Resi und Hanna entstanden sind. Wie man sieht war das Wetter meistens super und außerdem ist der Großteil der Kleidungsstücke, die ich trage, von H&M, also nichts besonders nennenswertes. Das weiße Kleid (Marilyn-like) habe ich in einer Boutique in St. Paul de Vence gesehen, es mir aber leider nicht gekauft. :( Hier die Bilder, viel Spaß!













The last one was taken by Laura-Sophie Bauer. Thank you so much!
Das letzte wurde von Laura-Sophie Bauer aufgenommen! Danke hierfür!

 Uuund... heute ist Tag der deutschen Einheit.
Deshalb an alle Deutschen: ich wünsche euch allen einen entspannten Feiertag!
xoxo Aga

6 comments:

  1. Vielen vielen lieben Dank!
    Übrigens: Tolle Urlaubsimpressionen von der Côte d'Azur! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gern geschehen!
      Dankeschön, es freut mich, das zu hören! :)
      xoxo Aga

      Delete
  2. Mir gefallen deine Bilder sehr und mein Favorit ist das mit dem weiße Kleid - einfach richtig hübsch ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh das ist so lieb von dir, dankeschön! Du hast mich damit richtig zum Lächeln gebracht ♥

      Delete
  3. schöne bilder!!:) dein blog ist toll:) <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen, vielen Dank! Das ist richtig lieb von dir, kann ich auch zurückgeben, ich mag deinen Blog sehr! :)
      xoxo Aga ♥

      Delete

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥