August 5, 2013

#5

Today I was again tutoring and on the way I thought about taking a photo for the August Photo-A-Day Challenge because today I wanted to do a silhouette. To be honest I did not know what to choose for this photo, eventually I decided to just photograph my shadow (is it shadow or shade or just silhouette?). Here's the photo!

Heute habe ich mal wieder Nachhilfe gegeben. Auf dem Weg dachte ich über das heutige Bild der August Photo-A-Day Challenge nach, denn die Aufgabe ist, ein Foto einer Silhouette zu machen. Ich hatte keine Ahnung wie, also habe ich einfach meinen Schatten aufgenommen. Hier das Foto!



xoxo Aga

2 comments:

  1. Tolles Bild! :) wirklich gute Idee den Schatten zu benutzen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, sehr lieb von dir!
      Das sieht für mich ein wenig aus, als würde man betrunken auf den Schatten sehen, weil der seltsamerweise zweimal zu sehen ist :D
      xoxo Aga

      Delete

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥