August 31, 2013

#31

Last day of my August Photo-A-Day Challenge and I'm both happy and sad about this fact. I had quite fun taking these photos and some of them came out better than expected, but I had like no time to write posts about other topics than this challenge. So today you'll see the last picture which actually is only described with "red". Therefore there is a huge amount of opportunities what kind of motive to choose. I decided to take a picture of my red lips due to the effect of a goodbye kiss because, as you do know, the challenge ends here. Plus I wanted to end it with a beautiful picture and in my opinion, red lips are pretty! Kisses to you and please leave me a feedback of how you liked my Photo-A-Day Challenge and whether or not I should do another one in the future!

Heute ist der letzte Tag meiner August Photo-A-Day Challenge und ich bin sowohl glücklich, als auch traurig darüber. Ich hatte Spaß, die Fotos zu machen und es sind auch einige richtig schön geworden, dennoch hatte ich kaum Zeit, an anderen Post zu arbeiten. Ihr seht also das letzte Bild, welches nur mit "rot" beschrieben wurde. Es gibt dafür Unmengen an Möglichkeiten, welches Motiv man auswählt. Ich habe mich für meine roten Lippen entschieden, da diese auch einen Abschiedskuss verbildlichen können und das passt zu dem Ende meiner Challenge ganz gut, denke ich. Auch wollte ich ein schönes Bild machen, rote Lippen finde ich schön! Küsschen an euch und bitte hinterlasst mir Feedback, wie euch meine Photo-A-Day Challenge gefallen hat und ob ich in Zukunft eine weitere machen soll!


lipstick: Manhattan - 4 LOVE ME Glossy Lipstick

xoxo Aga

2 comments:

  1. Die Farbe sieht richtig richtig toll aus <3

    Liebe Grüße
    Tina von dedicatedto.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Es freut mich, das zu hören! :)
      xoxo Aga ♥

      Delete

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥