August 3, 2013

#3

Day three of the August Photo-A-Day Challenge! Today's photo shows my favorite drink, which I recently fell in love. It's the organic peppermint tea with bramble-berry/blackberry flavor called Ti. It is actually quite new and was already highly promoted a few months ago, but I unfortunately never saw it at any shop. A few days ago I wanted to see if the local store still doesn't offer this drink, but to my surprise they frankly do! So I bought it and it is soooo yummy! Besides it is great that it is an organic product plus it does not contain preservatives! To end a long story short, it is my favorite drink now and here's a photo of my new love! :) Again, please enlarg the picture so it's sharp!

Tag drei der August Photo-A-Day Challenge! Das heutige Foto soll mein Lieblingsgetränk zeigen, in welches ich mich erst kürzlich verliebt habe. Es ist der Pfefferminztee & Brombeere von Ti, der erst seit kurzem in den Getränkeregalen steht und bereits sehr intensiv angekündigt wurde. Dennoch habe ich ihn lange Zeit nicht im Geschäft gesehen. Einige Tage zuvor habe ich trotzdem einmal nachgeschaut und ja, ich habe ihn endlich gefunden! Ich kam, sah, kaufte und ich muss sagen, sooo lecker! Außerdem ist das ein Bio-Erfrischungstee, welcher keine Konservierungsstoffe enthält! Alles in einem ist das nun mein Lieblingsgetränk und hier habt ihr ein Foto meiner neuen Liebe! :) Klickt wieder auf das Bild, damit es schärfer wird!


Achja, hier noch ein wundervoller Blogpost von einem noch wundervolleren BLOG namens Prost Sa Fii Noroc Sa Ai! Danke vielmals!
xoxo Aga

No comments:

Post a Comment

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥