August 10, 2013

#10 // Hanna's Birthday Party ♥

Well, twenty minutes ago I came back from the best party ever - thanks to Hanna, I love you so much, sweetheart! And because it's already August 10th and I had quite pretty clothes on, here is just yet the August Photo-A-Day Challenge picture! It says "what you wore" - my party outfit was a H&M look from head to toe. Since it was a little bit cold tonight (14°C) I decided to wear a wonderful pullover, but still I had tights and a skirt on. Oh, by the way, have you already noticed my pink hair ends? I like them, they look so great. My sister dyed them again and they came out pretty amazing, not all the same, but very different which totally looks good! I'm going to add the used color in one of the following posts! Today you'll only get the #OOTN (outfit of the night) picture! :)

Vor etwa 20 Minuten bin ich von der besten Feier, dank Hanna - ich mag dich sooo sehr, meine Liebe, heimgekommen. Und da mittlerweile schon der 10. ist und ich eigentlich ganz schöne Kleider an hatte, kommt jetzt schon das  August Photo-A-Day Challenge Foto! Es heißt "was du an hattest", mein Partyoutfit bestand diesmal bloß aus H&M! Da es heute ein wenig kalt war (14°C) trug ich einen Pullover, aber dennoch dazu Strumpfhosen und einen Rock. Oh, habt ihr außerdem schon meine pinken Spitzen gesehen? Ich finde, die sehen toll aus. Meine Schwester hat mir wieder einmal die Haare gefärbt und die sind echt super herausgenommen, nicht gleichmäßig, was jedoch noch besser aussieht! Ich werde die verwendete Farbe in einem der nächsten Posts erwähnen! Heute gibt es nur das #OOTN (Outfit der Nacht) Foto! :)

xoxo Aga

4 comments:

  1. hatte heut auch grad ne schlechte Bewertung von kirmeskid auf Blogzug - "wiedermal nur Makeup, ich kann´s nicht mehr sehen!" - äääähh, dann klick doch nicht drauf? :D jedenfalls Kopf hoch, die Bewertungen werden bald von Blogzug sowieso wieder gelöscht ;) alles Liebe, S PS: würd mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust und vlt kann ich dich ja bald als neue Leserin willkommen heißen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, du auch? Ach, ich glaube, das sind bloß die Hater. Ich meine, ich hab jetzt schon ca. 15 - 20x eine Bewertung über 7 bekommen, also kann es doch nicht so schlecht sein, dass man mich mit einer 1, 2 oder 3 bewerten muss. Das denke ich auch von deinem Blog, dem ich übrigens schon sehr sehr lange folge! :)
      Ich finde auch, wenn es einem nicht gefällt, dann braucht man es nicht lesen. Wenn ich einen Blog sehe, der mir nicht gefällt, bin ich so nett und bewerte gar nicht. Aber da bin ich wahrscheinlich die einzige :D
      Dann hoffe ich, dass du trotzdem noch sehr viele gute Bewertungen bekommst, bis die gelöscht werden und danke! :)
      xoxo Aga

      Delete
    2. ja es gibt leider immer Leute, die über einen herziehen. Über mich wurden sogar schon gegenüber Firmen Lügen verbreitet, also richtig Rufmord. Und weißt du, was passiert ist? Ich wurde von der Firma (cosnova) zum Event eingeladen :DDD das ging ja wohl mal nach hinten los für die Lästermäuler :)

      Delete
    3. Oh ja, die gibt es leider immer. Boo, also das ist ja echt mies. So etwas finde ich einfach sooo unfair. Man steckt ja immerhin sehr viel Arbeit in den Blog, das würde ich mir nicht zerstören lassen wollen! Aber gut, dass du daraufhin zu einem Event eingeladen wurdest, Blogger 1:0 Hater! :D
      xoxo Aga

      Delete

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥