May 14, 2013

Poll on the Right! | Umfrage auf der rechten Seite! | 37k Views!


Hello my dear readers!

This is also going to be a bilingual post. This time I want to ask you whether you want my blog to always being written in the both languages English and German or you don't like the idea, so you rather want it to stay in English! Therefore I made a poll which you can find in the right sidebar. I would appreciate you to answer it with Yes or No! On June 1st I will either start writing it in those two languages or there will be just no change! I'm looking forward to the results!

By the way, I want to thank you all for 37k views!
xoxo Aga

DEUTSCH


Hallöchen meine lieben Leser!

Das hier ist erneut ein zweisprachiger Beitrag (wie ihr sicher schon gelesen habt!). Aber diesmal geht es um die Frage, ob ich meinen Blog in den zwei Sprachen Englisch und Deutsch verfassen soll, oder ich diesen trotzdem auf Englisch weiterführen sollte. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, die ihr in der rechten Sidebar findet! Es würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt und diese mit Ja oder Nein beantwortet! Am ersten Juni werde ich dann entweder mit zweisprachigen Posts beginnen oder es wie jetzt beibehalten. Ich sehe den Ergebnissen freudig entgegen!

Außerdem möchte ich euch allen für 37.000 Aufrufe danken!

Liebe Grüße, Aga

6 comments:

  1. Replies
    1. Daaanke! ♥ Soll ich demnach in Zukunft auch auf deutsch bloggen? :)
      xxxx Aga

      Delete
  2. Hallo :)
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.
    Liebe Grüße
    http://beautymelop.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, das ist sehr lieb von Dir, herzlichen Dank, aber ich wurde schon nominiert, deshalb werde ich nur deinen Namen zum Post anfügen! :)
      xoxo Aga

      Delete
  3. Dankeschön :)
    Also ich persönlich mag es ja immer lieber, wenn es auch einmal auf deutsch geschrieben wurde

    Liebste Grüße, Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hab ich gerne gemacht!
      Oh, vielen Dank für deine Meinung! Es haben bisher auch schon mehrere dafür gestimmt, dass ich auf deutsch und englisch posten soll, also werde ich es wahrscheinlich machen :)

      Liebste Grüße zurück!

      Delete

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥