May 2, 2013

Flower Party Summer | Yves Rocher

Here's again a review! It's been a long time since I posted a review last time. This one is about a fragrance I got as a present by Yves Rocher!



Some facts about it:
It's called Flower Party by Yves Rocher Summer (EdT) New Fragrance.
It contains 50ml/1.6 fl. oz.
And it comes in a flower designed bottle with floral print on. This is also how the package looks like. I am really happy I got it for free because it would have to pay 33 € otherwise! And I don't think I would have spent that much for a perfume, which scent is unknown to me. But it actually smells really good, it's a floral fruity scent but it's not too sweet. It contains orange, lemon and tangerine essential oils. In fact it is a faintly sweet, fruity, breath-taking fresh odor, a glamorously tempting fragrance. I really like it!
By the way I am going to post another perfume post soon because I bought a new one. I am also going to compare it to this one because they are quite similar!

xoxo Aga

8 comments:

  1. Yves Rocher macht eigentliche tolle Düfte.Da hatten sie auch mal so einen warmen Duft in einem Hawaiiflakon,wenn ich mich richtig erinnere...Ich hätte ihn mir kaufen sollen....

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das stimmt, meine Schwester hat sich letztens das Monoi-Parfüm gekauft, sehr sinnlich und intensiv, nicht zu übertrieben. Was ich außerdem gut finde sind die Preise. Viel Inhalt aber verglichen mit "Markenparfüm" preiswerter, obwohl da meistens ziemlich das Gleiche drin ist. :)

      xoxo Aga

      Delete
  2. Es gibt doch nichts schöneres als einen bezaubernden Duft ♥
    Danke für deinen süßen Kommentar (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da hast Du völlig recht, besonders wenn dieser Duft kostenlos ist :) ♥
      Immer wieder gerne, ich habe ebenso zu danken!
      xoxo Aga

      Delete
  3. Hey (:

    ich mag deinen Blog, deshalb habe dich für den Best Blog Award nominiert!

    http://tiamels.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Mein Blog ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, das freut mich voll, dass du mich nominiert hast :3

      Außerdem gefällt mir dein Blog auch super, ich habe im Blog-Zug Forum deinen Beitrag kommentiert und Feedback hinterlassen!

      xoxo Aga ♡

      Delete
  4. Hallöchen, ich habe dir den 'Best Blog Award' verliehen, weil mir dein Blog sehr gut gefällt!
    Ich würde mich total freuen, wenn du daran teilnimmst.


    http://californiaraspberry11.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Viele Liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo :)

      Wie lieb von dir, hach, das ist dann wohl die zweite gute Nachricht heute! Ich bin gerade am Verfassen, und selbstverständlich nehme ich teil! Danke nochmal!

      Auch dein Blog fasziniert mich, also habe ich bereits gefolgt! :)

      xoxo Aga

      Delete

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥