April 14, 2011

Hallo... :)

This is a post especially for the German readers. (others will follow!)

----------------------------------------------

Die Idee für diesen Eintrag gab mir ein Freund, der meinen Blog las, sich aber auch einen deutschen Post wünschte.
Deshalb will ich hiermit mal Michael grüßen :)

Was ich meinen deutschen Lesern mal sagen will:
Ich danke Euch allen wirklich sehr, weil Deutschland bei meinen Aufrufen (fast) immer auf Platz 1 ist! Ich hoffe, ihr findet Gefallen an meinen Themen und auch an meinem Blog. Wenn Ihr wollt, kann ich öfters mal deutschsprachige Einträge verfassen! Einfach mal Kommentar hinterlassen! (oder E-Mail an meine E-Mail Adresse schicken; die findet ihr unter "My Sites" > "about me")
Außerdem verspreche ich mir von meinen Aufzeichnungen über Themen wie Mode, Musik aber auch Neues aus der "Promiwelt", dass erstens jeder hoffentlich alles versteht und zweitens, weil ich meine Meinung mit Euch teile, dass Ihr so Einblick in die genannten Themen und in meinem "Kopf" erhaltet :)
Uuuund...ich bin von vielen deutschen Sachen inspiriert, d.h weil ich Mode designe und viel Anregung in Gebäuden, Werbeplakaten, aber auch in Landschaften finde. Außerdem werde ich auch von einigen von Euch speziell inspiriert, weshalb ich diese Personen in nächster Zeit in Einträgen erwähnen werde! Ich danke für diese außergewönlichen, aber tollen Inspirationsquellen!
So...mir fällt nun, um ehrlich zu sein, nichts ein, was ich Euch noch gerne sagen möchte.
Auf jeden Fall freut mich es sehr, dass viele Deutsche diese Seite besuchen.

Ich grüße alle mal lieb und bedanke mich bei meinen Lesern! Weiter so! :)




Und das find ich auch ganz toll:
Sorry für die schlechte Qualität. Und...hahaha Deutschland auf platz 1 mit 666 Aufrufen... :D


Agnes :)

No comments:

Post a Comment

Salut et bonjour, feel free to comment! ♥